Der weiße Raum

Was bedeutet das Arbeiten im weißen Raum

Liebe

das Leid beenden

und das Sein leben

Das ist der Raum der umbeschriebenen neuen Geschichten die uns losgelöscht von Glaubenssätzen, inneren Verträgen und karmischen Verbindungen neu aufgezeigt werden.

  • Ich bitte mein Bewusstsein  mich an Mutter Erde mit meinen Wurzeln anzubinden

  • so das die Kraft und Verbindung beginnt durch mich hindurchzufließen

  • und lasse die Energie aus mir heraus von meinen Wurzelchakra durch mich hindurchfließen. Da verbinde ich mich mit der spirituellen Qualität der 8. Dimension

  • des weißen Raumes eines unbeschriebenen Raum nur für diejenigen die hierher wollen!                          

Wir können dort unsere gefüllten Zellen löschen, und uns wenn notwendig und im freien Gefühls-und Gedankenfeld neu orientieren.

Aus meiner Erfahrung die Gespeist ist durch die andauernden Sonnenstürme und veränderten Magnetfelder der Erde können wir mit einer anderen bewusstsein Schwingung sehr individuell physische und psychische Dramen und Konflikte loslassen. 

Aus meiner Erfahrung merke ich immer mehr das sich die ZellRäume verändern.80 Prozent deiner Zell Information ist Fremdbestimmt also die restlichen 20 Prozent wäre dein wirkliches Wesens Ich. der teil den du wirklich Leben solltest.

 

Im weißen Raum entbinden sich deine traumatisierten Zellen schneller und was bedeutsam ist unabhängig ohne einer Manipulation von außen. Für Dich ein bedeutendes Ereignis und bei andauernder persönlicher Übung sehr frei werdend .

In diesen Raum und da gibt es noch sehr viele “ Im Reich Gottes hat es sehr viele Räume“ gibt es keinen Energieverlußt.