Bozen: Verstoß gegen den Nürnberger Kodex!

Bozen:

Die Krankenschwester, die gezwungen wurde, sich impfen zu lassen, geht mit ihrem Anwalt zum Impfzentrum. Der Anwalt bittet den Arzt, bevor er seinen Klienten impft, eine Erklärung zu unterschreiben, die bescheinigt, dass der Impfstoff eine Sars-Covid-Infektion verhindert. Der Arzt weigert sich. Der Anwalt ruft die Polizei an und bittet darum, dass alles schriftlich festgehalten wird. Die Impfung wird nicht durchgeführt, und der Anwalt klagt nun wegen falscher Ideologie. "Die Ärzte haben es vor den Polizisten zugegeben."Und den Nürnberger Kodex nicht vergessen,gibt es als pdf zum runterladen und Ausdrucken.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Telegram Adresse von der Regierungsinstutition Deutschland

https://t.me/LCDR_T_JANSEN Message from SHAEF.🇺🇸🇷🇺🏳 Stuttgart, den 12.09.2021 Offizielle Bekanntmachung! Hiermit teilen wir der deutschen Bevölkerung mit, dass dieser Account den Brückenkopf zur