Das Bekenntnis unserer Art



1.

Alles ist den Naturgesetzen unterworfen. Uns offenbart sich das Göttliche in diesen ewigen, ehernen Gesetzen, gegen die verstoßen zu wollen widersinnig ist. Wir bekennen uns zu einem Leben im Einklang mit der Natur!


2.

Kampf ist Teil des Lebens; er ist naturnotwendig für alles Werden, Sein und Vergehen. Jeder einzelne von uns wie unsere gesamte Art stehen in diesem Ringen. Wir bekennen uns zu diesem nie endenden Lebenskampf!


3.

Die Menschenarten sind verschieden in Gestalt und Wesen. Diese Verschiedenheit ist sinnvolle Anpassung an die ursprünglichen Lebensräume. Wir bekennen uns zur Erhaltung und Förderung unserer Menschenart als höchstem Lebensziel, denn auch sie ist eine Offenbarung des Göttlichen!


4.

Leib und Seele sind eine Einheit. Wir bekennen uns zu ihrer gleichen Wertschätzung!

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Prof. Mike Yadeon, 20 Jahre Forschungschef beim Pharmariesen Pfizer

Netzfund Prof. Mike Yadeon, 20 Jahre Forschungschef beim Pharmariesen Pfizer, sagt, daß die tödlichen Covid-19-Impfstoffe den Fortbestand der Menschheit und das Leben ihrer Kinder gefährden. 0,8% der