Der Men (sch) Namens Bernhard

Der Men ( sch ) ist eine Kreation der Kirche

Der Men (sch) ist eine biologischer physischer Körper er kann leblos sein oder auch lebendig, lebendig ist er Zeitgemäß gesprochen wenn Energie durch ihm hindurchfließt!

Die Energie macht den leblosen Körper erst lebendig. Der Men( sch ) ist von heiligen Geist beseelt,

Alle Zellen werden mit Energie versorgt deswegen sind sie lebendig,

Darum ist der Geist lebendig und ein sittliches Wesen!

1 Korinther 3:16-17 Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

16 Wisset ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?

17 So jemand den Tempel Gottes verderbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, der seid ihr.

Durch die Energie Gottes wird der Mensch lebendig und fühlt!

und keiner wird sich an dem Menschen vergehen, ihn zu irgendetwas zwingen dürfen ohne dafür bestraft zu werden, es sei den der Mensch macht es Freiwillig!

Sein Wille ist entscheidend!

Wer sich an den lebendigen Menschen vergeht vergeht sich an Gottes heiliges Haus, und er zwingt ihn etwas auf was er eigentlich gar nicht will.

Aber wenn der Mensch sich als solcher nicht versteht, sich nicht als Men(sch)

oder als Tempel Gottes nicht erkennt ,

und er Glaubt er wäre nur eine Person, eine natürliche oder juristische Person,

was ist dann ?

Eine Person ist nicht der Tempel Gottes!

sondern nur der lebendige Mensch ist es.

und die Person nur eine Fiktion die durch den Menschen aktiviert wird,

den dann ist es der Wille des Menschen.

Die Person ist eine Kreation wo andere Personen ihre Hand erheben können.

Die von Personen geknechtet und versklavt werden können,

die gemelkt und verwaltet werden kann,

wenn es den lebendigen Menschen Wille ist.

Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich,

der Mensch steht vor dem Gesetz den er ist der Tempel Gottes.

und Gottes Geist wohnt in ihn.

Ein Richter hingegen ist dem Gesetz unterworfen.

Der Geistig sittliche Mensch hat alle rechte inne, den er ist der Tempel Gottes

Der Mensch namens Bernhard ist beseelt seit Anbeginn seines beseelten Lebens

und steht vor dem Gesetz!

22 Ansichten