Ein Vergebungsritual...............


Ich kann nicht 100 Prozent jemanden retten wenn er sich selbst nicht helfen kann. Das sind die Regeln. Du kommst mir nicht entgegen weil du dir selber nicht entgegen kommst. Da nützt auch unsere Liebe nichts.



Wenn ich dir entgegenkommen möchte ist das ich dir zeige wie du und ...….in Wirklichkeit positiv euer Leben verändern können. Wenn du siehst das es klappt kannst du mit mir über Beziehung und Leben und weiterleben reden 🗣

Das wäre mein Vorschlag dass wäre euer Ansatz fuer euer Leben.



Da komme ich dir als Freund entgegen....... 🤗



Ich bin und brauche Partner in dieser Welt 🗺 um Partner zu werden. So das fuer alle reissmich und Honig 🍯 fließt



Alles andere wird auf der Erde nicht wirken......



Ich habe mir vergeben alle meine Spannungen werde dir und ….. vergeben und deinen ex und meiner ex Freundin die uns so verletzt haben. Uns alle

Bitte vergib mir und meinen Exfrauen das du verletzt worden bist.



Das ist unser erstes Ritual egal ob du willst oder nicht es läuft bereits. Nur so wird das alles wo du drinnen steckst und ich und alle wieder gesund.

Genau darum kennen wir beide uns. Also keine Konflikt vermeidung mehr.


Wir lernen allen zu vergeben und vergeben sich selbst


Ob du das kannst oder weiterhin schuld aufbaust Weiß ich nicht

Das was uns zum wahren Menschen macht ist Vergebung und liebe.

Ganz einfach......



Du wolltest Rituale also nutze sie

Ich vergebe mir und vergebe dir das du dicht nicht darum gekümmert hast dir zu vergeben.


Damit sind alleine wir beide mit 500000000 Wesen verbunden. Also fange an.


Wir haben da viel gutes zu bewegen! und das in Selbstliebe!❤️

52 Ansichten