Eine wichtigen Frage Ist es nicht so, dass Jesus die Schafe von den Böcken trennt?

Meine Antwort :


Aus meiner Sicht und Empfindung werden diese kosmischen Energien sowas möglicherweise jetzt veranstalten. Das heißt für mich das dort wo wir ja Christusenergie empfangen der zentrale Herz Raum ist. Jesus war ja nur der Handwerker der in den letzten Jahren seines offiziellen Lebens zum Christus geworden ist. Und Christus meinte ja das wir alle so werden können wie er. Aber eben nicht Anbetungswürdig. Sondern als eine Art von Mensch Gott in Verbindung mit der göttlichen Urquelle. Und da benötigen wir eben einen natürlichen direkten Zugang zum Herz Kern um in uns die natürliche Merkaba entstehen zu lassen. Von denen die es eben hinbekommen, Liebe Selbstliebe uws. Die dort nicht sind verschleppen sich in der Matrix der Materie.

….. um das Thema noch zu Vertiefen, es geht nicht um das organische Herz bzw das Herz Chakra sondern um die Möglichkeit der 5. Herzkammer der Sitz der Seele und nach meinen Verständnis um das 12 Chaakra das sich nur ausbilden kann wenn eine Beseelung vorhanden ist!


Das ist für mich das 7. Siegel

0 Ansichten