Jetzt schon schwere Nebenwirkungen der Pfizer- und BioNTech-Covid-Impfstoffe

Jetzt schon schwere Nebenwirkungen der Pfizer- und BioNTech-Covid-Impfstoffe


Die britische Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte hat ihre Leitlinien für die britischen Gesundheitsdienstleister dahingehend aktualisiert, wer den Impfstoff erhalten soll, nachdem zwei Mitglieder des britischen National Health Service allergische Reaktionen auf den Schuss hatten.


Die britische Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte hat ihre Leitlinien für die britischen Gesundheitsdienstleister dahingehend aktualisiert, wer den Impfstoff erhalten soll.


Quelle:

https://www.nbcnewyork.com/news/business/money-report/people-with-a-history-of-significant-allergic-reactions-shouldnt-have-pfizer-jab-uk-regulator-warns/2769634/

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich betone

Ich betone nochmal für alle das das was passiert die Beendigung des Deepstate ist, nur mal zur Erinnerung!

Melania Trump - Statement von Heute!

Melania Trump - Statement von Heute! - "Unser Weg nach vorn" - Nun spricht Melania Trump zum Volk und schlägt einen ähnlichen Ton wie ihr Mann an. Beispiel: "Es war die Ehre meines Lebens, als Ihre Fi