Meine Haltung zu geimpften !

Aktualisiert: 15. Juni 2021

Ich kann dazu eigentlich nur eines dazu sagen auch wenn sich bei vielen die das hier lesen Widersprüche vielleicht sogar unwiderruflicher Eckel auftuen will!

Die jenigen die sich aufgrund ihres sogenannten Freiheitbedürfnisses was sie sowieso nicht bekommen weil Sie es nie gespürt haben oder gewusst was Freiheit ist sich mit einer satanischen Firmenkonstrukt Macht einhellig fast schon syndikatisch Verbunden haben nicht ehr in der Lage sein werden auf ihre heilenden beseelten Körperfunktionen

und wie eine Dolly das Klonschaf in ein experimentier Feld sich begeben hat wo sie sowieso schnell von hier gehen werden und das Eigentum eben der Firma sprich Satan ist. Somit nicht mehr Mensch sondern das Ding das unbeseelte keinen möglichen Anspruch auf Gott den Schöpfer hat.


Wir beseelten haben mit diesen Dingern nichts zu tun sondern müssen uns jetzt sogar Schützen vor diesen weil Sie Todbringend für alle sind!


Bernhard Regner

74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Um Graphen aus dem Körper zu entfernen, sollte mit "SILICEA homöopathica 5 CH" sehr einfach sein. In vierzehn Tagen wird das gesamte Bindegewebe wieder sauber. *Achtung nicht mit 9ch! Es muss 5ch sein