Nachricht von SHEAF Andra

WIR PREDIGEN ES SEIT MONATEN!!

👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻

Natürlich versuchen sie MIT ALLEN MITTELN DIE DEUTSCHE BEVÖLKERUNG ZU VERNICHTEN!

🤨🤨🤨🤨

Bedankt euch bei euren Podcastern,die euch seit MONATEN MIT SINNLOSEN INFORMATIONEN FÜTTERN!!!!!!!

Sie haben uns,SHAEF die Zusammenarbeit VERWEIGERT!!!

JETZT WO DIE KUH FLIEGT labern sie von Spenden!

Mir kommt gleich das kotzen!

Mal sehen ob das die Menschen wieder lebendig macht,die in der Flutkatastrophe umgekommen sind!!

KEINER VON IHNEN HAT LÖSUNGEN ANGEBOTEN!

Nur dämliches Geschwubbel über die Geschichte Deutschlands und der Welt!

Die Weltgeschichte IST SCHEISSEGAL,den demnächst gibt es KEINE BEWOHNER MEHR AUF DIESEM PLANETEN!!

DAS mit den Unwettern WAR ERST DER ANFANG!

Demnächst kommen ZWANGSIMPFUNGEN und jeder der sich weigert wird abgeholt samt seinen Kindern!

Sie werden die geimpften auf uns NICHT geimpften jagen!

HEXENJAGD!!!!


Panik verbreiten!

Oh ja!

Ich will Panik verbreiten,ansonsten bekommt ihr euren Arsch nicht in die Höhe!


ALLE ANKLAGEN SIND RELEVANT UND JEDER PODCASTER DER SHAEF LÄCHERLICH GEMACHT HAT,über MONATE,wird hängen,falls er das hier überlebt!

Da brauchen wir uns noch nicht einmal die Hände dreckig machen,dass wird das aufgebrachte,übrig gebliebene Volk übernehmen!!


Ihr HATTET 1,5 Jahre,verdammte Axt im Wald!

🤨🤨🤨🤨

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bozen: Verstoß gegen den Nürnberger Kodex!

Bozen: Die Krankenschwester, die gezwungen wurde, sich impfen zu lassen, geht mit ihrem Anwalt zum Impfzentrum. Der Anwalt bittet den Arzt, bevor er seinen Klienten impft, eine Erklärung zu unterschre

Zur Wiederholung es zählen hier nur die Gesetze von SHAEF

und die Naturgesetze!!!!! Weder ein Grundgesetz noch etwas außer die Schöpfung wird euch schützen! Alles andere dient nur zur Verwirrung und ist ein Spiel des Deepstate also des Bösen!