Neues 22.02.2021

Merkel (https://de.rt.com/international/113399-merkel-pandemie-nicht-vorbei-bevor/) und Spahn (https://m.focus.de/politik/deutschland/corona-debatte-spahn-die-pandemie-hoert-erst-auf-wenn-alle-geimpft-sind-in-allen-laendern_id_13003798.html) sagen beide, dass die Pandemie erst aufhöre, wenn alle Menschen in allen Ländern geimpft seien.

💥 Für Kritiker ist das Thema der Corona - Impfungen der pure Horror (https://www.wochenblick.at/tote-gelaehmte-behinderungen-impf-nebenwirkungen-weiterhin-geleugnet/). Doch egal welche und wie viele Nebenwirkungen bzw. Todesfälle bekannt werden, Mainstream-Medien, Politik und Öffentlichkeit ignorieren, verleugnen oder reden sie klein. Es heißt dann, die Menschen seien trotz Impfung gestorben bzw. mit Corona infiziert worden.

💥 Wegen der nicht abschätzbaren Risiken wird von einer Anwältin eine Nichtigkeitsklage gegen die Impfzulassung beim EuGH eingereicht (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/nicht-abschaetzbare-risiken-anwaeltin-reicht-nichtigkeitsklage-gegen-impfzulassung-beim-eugh-ein-a3452003.html).

💥 Auch ein Richter am Landgericht Berlin hat beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eine Verfassungsbeschwerde (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/richter-die-groesste-krise-fuer-das-grundgesetz/) eingereicht. Dieser sieht die größte Krise für das Grundgesetz und hat ein Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte (https://www.xn--netzwerkkritischerichterundstaatsanwlte-lkd.de/)gegründet.

💥 In einem Video von Project Veritas (https://www.projectveritas.com/) vertritt Facebook - Chef Zuckerberg eine äußerst impfkritische Haltung, die gegen seine eigenen Richtlinien verstößt. Er sei besorgt über die Auswirkungen des RNA- Impfstoffes auf den Menschen (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/geleaktes-video-facebooks-zuckerberg-aeussert-besorgnis-ueber-corona-impfstoffe-und-verstoesst-damit-gegen-eigene-richtlinien-a3451295.html?telegram=1).

💥 Der Hamburger Nanowissenschaftler Prof. Wiesendanger hat über 600 Indizien aus den Jahren 2019 und 2020 zusammengetragen und ist sich sicher, dass Corona doch aus einem Labor in Wuhan stamme (https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/gesundheit/gesundheit/professor-sicher-corona-kam-doch-aus-einem-labor-in-wuhan-75430738,view=conversionToLogin.bild.html). Nach der Veröffentlichung der Studie bricht eine Welle der Diffamierung (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-china-labor-studie-wut-welle-gegen-hamburger-professor-75460200.bild.html) über ihn hinein.

💥 Das Hamburger Umweltinstitut warnt vor Schadstoffen (https://www.epochtimes.de/gesundheit/giftcocktail-in-ffp2-masken-hamburger-umweltinstitut-warnt-vor-schadstoffen-a3451379.html) in FFP2 - Masken.

💥 Bei Androhung einer Kündigung bzw. einer Impf - Aufforderung von Seiten des Arbeitgebers kann man mit Hilfe dieser Musterschreiben Widerspruch einlegen. (https://klagepaten.eu/hilfen-bei-widerrechtlicher-aufhebungsvereinbarung-oder-impfanordnung-durch-den-arbeitgeber/)

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen