Neues vom 23.02.2021

Mehr von Newsweek:


In Anerkennung der gleichen Verwundbarkeit der Streitkräfte hat das Pentagon beispiellose Beschränkungen für Reisen außerhalb der Basis eingeführt. Am vergangenen Mittwoch wurden die meisten Auslandsreisen für 60 Tage eingeschränkt, und am Freitag wurden ergänzende Inlandsrichtlinien herausgegeben, die im Wesentlichen alle uniformierten Mitarbeiter auf oder in der Nähe von Militärbasen halten. Es gibt Ausnahmen, einschließlich Reisen, die „missionarisch wichtig“ sind, sagt das Pentagon.


Die diesbezüglich wesentliche Mission gilt für das Labyrinth von mehr als einem Dutzend verschiedener geheimer Aufgaben, von denen die meisten unter drei größere Notfallpläne fallen:


CONPLAN 3400 oder der Plan des Militärs zur "Heimatverteidigung", wenn Amerika selbst ein Schlachtfeld ist.

CONPLAN 3500, "Verteidigungsunterstützung der Zivilbehörden", wo das Militär in einem Notfall ohne bewaffneten Angriff auf die Nation hilft.

CONPLAN 3600, militärische Operationen in der National Capital Region und Fortsetzung der Regierung, unter denen die geheimsten Pläne zur Unterstützung der Kontinuität verschachtelt sind.

Alle diese Pläne liegen in der Verantwortung des US-amerikanischen Nordkommandos (NORTHCOM), der nach dem 11. September geschaffenen Militärbehörde für Heimatverteidigung. Air Force General O’Shaughnessy ist der in Colorado Springs ansässige Kommandeur von NORTHCOM.


Wenn diese Pläne in Kraft sind und wir viele Anzeichen dafür gesehen haben, dass sie irgendwann vorliegen, wird das Militär Beweise für Verrat, Aufruhr und Wahlbetrug vorlegen.


Welchen besseren Zeitpunkt könnte es dafür geben, als wenn das Militär das Kommando hat und Trump nicht im Rampenlicht steht? Diese Notfallpläne bieten die perfekten Bedingungen, unter denen das Militär diese Beweise vorlegen kann.


Diejenigen, die bereit waren, "das Undenkbare zu tun", sind nirgendwo hingegangen. Diejenigen, die ihre Eide geleistet haben und bereit sind, für das Wohl des Landes zu sterben, das sie lieben, werden niemals zurückweichen.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen