Seminar die Erde und deine Wirklichkeit Heilen

Aktualisiert: Feb 5



Aktivieren der Selbstheilungskräfte aller wirklichen Lebewesen!

Um in sich innere und äußere Heilung zu verstehen sollte wir in uns zu reflektieren versuchen

welcher in uns vorhandener Wesenskern aktiv ist!

Die Faktoren wie Wlan, G5, Ernährung, familiäre etnische Grundstrukturen, Gewohnheiten und innere und äußere Visionen, dort wo in Firmen wie starken Besiedelungen sich durch die Medien und körperliche Felder es zu Massenmanipulationen kommt. Und so jeder egal wie fein oder Grob in eben dieser Kollektiven Manipulation sich befindet.

So entsteht eine Dauerbeeinflussung und eine Veränderung der inneren Wahrnehmungswelt bis hin zum kollektiven Wahnsinn.

Selbstheilungskräfte werden nur aktiviert, wenn der eigene Wesenskern dauerhaft wahrgenommen wird.

Sehr viel Standard Schulmedizinische und therapeutischen Behandlungsmethoden begreifen diese Inneren schleichend dauerhaften Vorgänge nicht. So das es eine Grundstruktur in jedem einzelnen geben sollte eben als ein dauerhaftes Ritual im Leben das sich unabhängig macht gegenüber den Mainstream.

Der einfach egal ob du Schulmedizin bzw. viele alternativmedizinische Verfahren betrifft

auch Hypnose das eben jetzt schon zu einen Massenhype wurde die eigne Selbst Heilwahrnehmung betrifft verfällt und weg führt von sich.

..... und so wie ich als erfahrener Heiler der mit 25 Jahren Berufserfahrungen etliche sogenannte Wunderheilungen im Kontakt gemeinsam mit Kunden nachvollziehbar über Beziehung und den richtigen Kontakt spontan immer wieder vollbracht habe, bin ich überzeugt das jene kosmisch zellulären Selbstheilungskräfte in allem aktiviert werden kann.

Jede Zellerfahrung die gespeicherte Informationen in sich trägt zu Deframentieren zu frischen inneren Erfahrungen, der Neustart zur wesentlichen Freude und wahren Lebensenergie.


Jedes Ziel einer Selbstermächtigung ist sich aus allem Fahrwasser der Irritation und Manipulation zu befreien. Im besten falle Strahst du deine wesentliche Kraft des inneren Kernes und der wirklichen Stärke aus.


25 Ansichten