Trumps und unser Motto heißt: „Gib niemals auf!“

Trumps Motto heißt: „Gib niemals auf!“


✅ Der verlinkte Artikel (https://tagesereignis.de/2021/01/politik/trumps-motto-heisst-gib-niemals-auf/21507/) fasst ziemlich gut den aktuellen Stand der Dinge zusammen. Ich kann nicht ausnahmslos jedem Punkt zustimmen, aber dennoch zeigt er die Richtung auf, in der Viele hoffen, Trump demnächst marschieren sehen zu werden.


✅ Ich selbst bin noch hin und hergerissen. Nicht was den Plan angeht, sondern ob ich meinen Kaffee heute schwarz oder weiß trinken soll. Mittlerweile glaube ich zugegebenermaßen nicht mehr wirklich an den 4. März. Nach meiner aktuellen Einschätzung könnte es doch früher passieren.


📍Doch warum schreibe ich selbst noch nichts drüber?


✅ Weil es im moment wenig Sinn macht, solange sich die Leute in den Chats noch gegenseitig anschreien, beleidigen oder sogar bedrohen. Die haben sich noch nicht ausgetobt. Und irgendwie genieße ich mal die Show von einer ganz anderer Seite und staune, wieviele hochgebildete Menschen wirklich zu glauben scheinen, dass man die Demokraten mit einer für JEDEN sichtbar gestohlenen Wahl die nächsten Jahre regieren lässt.


👉 @HaunsiAppmann

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

aktuelle SHAEF Gesetze

SHAEF-Gesetz - Allierten-Kommandantur in Stuttgart https://wissenschaft3000.wordpress.com/2020/03/31/sheaf-gesetz-allierten-kommandantur-instuttgart/?fbclid=IwAR2QFem4RKdZ5gTY2TtvkIHEotzHYm-5pk1ZsSli

Die Mega-Lüge zur Pädokriminalitäts-Plattform 'Boystown'

Liebe Mitmenschen, Die Mega-Lüge zur Pädokriminalitäts-Plattform 'Boystown' am Morgen wurde die riesige Darknet Kinderporno-Plattform 'Boystown' mit über 400.000 'Mitgliedern', in Wahrheit pädophile S