von Andra....

The world as we knew it will end now

Ich habe es oft gesagt „wir befinden uns in einem spirituellen Krieg“!!! „Eiersatz“! Eigenverantwortung!!! Vom außen ins Innen! Viele rudern noch immer gegen die „äußeren Einflüsse“! Wird nicht mehr funktionieren! Ihr werdet jetzt komplett in die Enge getrieben um aufzuwachen! Seither hatte jeder die Chance,zu erkennen um WAS es hier wirklich geht aber die wenigsten haben es verinnerlicht! Die nächste Phase die ansteht ist,dass JETZT ALLE die es noch nicht freiwillig erkannt haben in dieses Bewusstsein GEZWUNGEN werden und zwar DURCH Leid! Noch nie in der gesamten Geschichte der Menschheit,haben sich die Menschen von alleine weiter entwickelt! IMMER NUR DURCH LEID! Traurig aber wahr! Andra

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Info