von Andra

Die „Vertreibung aus dem Paradies“,war der erste Gedanke!

Die Herrschaft des Egos!

Ohne Gedanken seid ihr sofort FREI!

Frei von jahrtausendealter Programmierung,von Leid und Schmerz!

Ich sagte es oft „es ist in ERSTER Linie ein geistiger Krieg“!

Natürlich muss alles weltliche aufgeräumt werden in 3D,da kommen wir nicht herum!

Ich kenne es gerne die Bereinigung!

Die Menschen sind in ihrer Entwicklung an einem Punkt angekommen wo es nicht mehr weiter geht,die Menschheit wäre dank der Egos vernichtet worden!

Der Sündenfall,die Vertreibung aus dem Paradies,die Schlange symbolisiert das Gehirn!

Der Verstand ist übermächtig geworden!

Wir werden nun zurück geworfen in unser Fühlen,in unsere Herz Intuition!Sie war schon da bevor wir denken konnten!

Der Weg des Verstandes ENDET NUN!

Wir gehen wieder dahin zurück,wo wir waren,in die innere Führung,in die Liebe,in die Einheit!

Raus aus Zweiheit!

Diejenigen die an ihrem Ego festhalten,werden auf der Strecke bleiben!

Gott hat genau geprüft wer reinen Herzens ist!


Andra🤍

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Info