Warum euch der Begriff ( Wort ) Liebe in die irre führt

Ich habe es selbst nicht geglaubt. Aber wenn ihr bitte das Wort Liebe in 2 Silben trennt also Lie-be und das von englisch aufs deutsche übersetzt werdet ihr überrascht sein. Besser wäre im akthochdeutschen der Begriff Liabe oder Lioba. Probiert es aus. Worte entscheiden die Wirklichkeit.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nachricht von SHEAF Andra

WIR PREDIGEN ES SEIT MONATEN!! 👆🏻👆🏻👆🏻👆🏻 Natürlich versuchen sie MIT ALLEN MITTELN DIE DEUTSCHE BEVÖLKERUNG ZU VERNICHTEN! 🤨🤨🤨🤨 Bedankt euch bei euren Podcastern,die euch seit MONATEN MIT S

Bozen: Verstoß gegen den Nürnberger Kodex!

Bozen: Die Krankenschwester, die gezwungen wurde, sich impfen zu lassen, geht mit ihrem Anwalt zum Impfzentrum. Der Anwalt bittet den Arzt, bevor er seinen Klienten impft, eine Erklärung zu unterschre